Kostenloser Buch-Download iPad Mein fremdes Leben

Criar uma Loja Virtual Grátis
Kostenloser Buch-Download iPad Mein fremdes Leben

Mein fremdes Leben von Joshua Ferris

Kostenloser Buch-Download iPad Mein fremdes Leben CHM FB2 Joshua Ferris 9783442714100 in German

Download Mein fremdes Leben PDF


Produktdetails

  • Mein fremdes Leben
  • Joshua Ferris
  • Seitenzahl: 384
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783442714100
  • Verlag: btb
  • Erscheinungsdatum: 2016

Download



Kostenloser Buch-Download iPad Mein fremdes Leben CHM FB2 Joshua Ferris 9783442714100 in German

Overview

Paul O’Rourke ist ein Zahnarzt mit einer gutgehenden Praxis an der Park Avenue in Manhattan. Er liebt das Leben, auch wenn er meist nicht besonders viel damit anzufangen weiß. Als Atheist, Zyniker und Stadtneurotiker hat man es auch nicht gerade leicht. Als plötzlich ein Fremder im Internet unter O’Rourkes Namen und Beruf auftritt, fühlt er sich fundamental in seiner Identität bedroht, nicht nur in den virtuellen Tiefen des Internets, sondern auch im ganz realen Leben. Doch je mehr er die Kaperung seines Ichs bekämpft, je intensiver er sich mit den zunächst absurden Botschaften seines digitalen Alter Ego auseinandersetzt, desto verführerischer erscheint ihm diese ganz andere Welt, die sich ihm da eröffnet ...